Sonntag, September 17, 2006

Es gibt doch noch Alternativen

Falls ich bei meinem neuen Job - z.B. wegen Inkompetenz - rausgeschmissen werde gibt es doch noch Alternativen. Habe ich heute gesehen. Zum einen Prospektausträger-Helfer bzw. -Berater. Ist ja auch eine komplexe Tätigkeit. Und dann - auf dem Rummel - Luftballon-Aufpuster. Also, nicht mit so 'ner Gasbuddel, sondern mit der Handpumpe. Für die Bude, wo man mit Pfeilen auf eine Wand mit Luftballons schießt. Ginge beides noch.

Für das Aufzeigen weiterer Möglichkeiten wäre ich dankbar.

Kommentare:
Klostein-von_hand-Presser, vielleicht?
 
Naja, du denkst, die anderen Jobs waren nur Witze. Die habe ich aber beide an jenem Tag gesehen. Ansonsten ist deine Idee aber nicht so überl!
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]