Donnerstag, Januar 01, 2009

Fiebertraum

Habe die Hammergrippe. Das aber nur nebenbei.

Letzte Nacht hatte ich einen Fiebertraum. Solche Träume habe ich manchmal, auch ohne Fieber, meist nach harter geistiger Anstrengung kurz vorm Schlafengehen. Gemein ist den Träumen, dass sie völlig wahnsinnig sind und dabei lediglich pseudo-Beziehungen zur Realität haben. 

Daniel kennt das. Es geht dabei z.B. darum, wie man eine Banane programmiert oder man muss alle Grmpf von Blhf miteinander koordinieren. Man kriegt das natürlich alles niemals hin. Nicht ein bisschen. Wenn man dann aufwacht, geht es einem nicht wirklich gut. 

Manchmal bange ich dann auch im Wachzustand noch einen Moment um meinen Verstand.

Letzte Nacht war aber viel besser: Ich träumte nur, dass ich aufwachte! Dieses mal musste ich aber nicht um meinen Verstand bangen, da ich nur eine Computer-Hirn-Erweiterung vom Typ "Yamaha X500" mit dem Traum belastet hatte. Die konnte ich dann einfach ausschalten und alles war wieder gut. Das Gehirn selbst war bester Dinge.   

Ratet mal, wie es mir dann ging, als ich dann kurz danach dann wirklich aufwachte.

Kommentare:
Wie wäre es denn, wenn man mit einer Hirn-Erweiterung einige glückliche Stunden verbrächte und die emotional auch so wahr nähme? Wenn man die dann abschaltet war dann alles für den Arsch?

Was? Ach so. Ist nur das Restfieber. Alles klar.
 
Wenigstens zeugt die Niederschrift des Traums von stilistischer Brillanz: "Ratet mal, wie es mir dann ging, als ich dann kurz danach dann wirklich aufwachte."
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]